Spirit of Honey Logo

Spirit of Honey…

…Honig, Honigprodukte, Bienenhaltung, Wildbienen, Körper, Geist, Seele, Ruhe, Entspannung, Meditation, Yoga, Nachhaltigkeit, Naturprodukte und Natur

Hallo liebe Naturfreunde,

seit kurzem betreiben wir an unserem Heimatort im schönen Tann in Niederbayern einen kleinen aber feinen Laden, den wir passend zu unserer Ideologie „Spirit of Honey“ genannt und entsprechend gestaltet haben!

Wir haben hier einen Ort geschaffen, an dem wir das Leben und Erleben können, auf was unser spezielles Augenmerk gerichtet ist: Die Liebe zur Natur und was sie uns schenkt sowie Wahrnehmen und Öffnen von Körper, Geist und Seele, für ein harmonisches Zusammenspiel im Tun und Sein.

Was findet Ihr bei uns?

Neben unseren eigenen Honigen bieten wir ausgewählte Sortenhonige wie Orange- oder Lavendelblütenhonige sowie Honig-Essige, Met-Honigweine, Honigliköre, Bienenkosmetik und vieles mehr.

Aber auch das Spirituelle kommt an diesem Ort der Ruhe und Entspannung nicht zu kurz, neben ausgewählten Räucherwerken – und Utensilien, bieten wir Aromaöle sowie diverse wohlschmeckende Teesorten, um eine angenehme und entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Zudem findet Ihr bei uns ausgewählte und einzigartige handgefertigte Schmuckstücke, Heilsteine sowie spezielle Deko- und Geschenkideen liebevoll und hochwertig aus Eichenholz gefertigt.

Neben unseren Kursangeboten, wie z.B. Bienenhaltung, Met- und Honigprodukteherstellung sowie Honigwein-Tastings bieten wir Euch zudem Meditations-, Yoga- und Entspannungskurse, um hierbei dem oftmals stressigen Alltag zu entfliehen und neue Kraft zu schöpfen!

Auch wollen wir Euch in weiteren Kursangeboten zeigen, wie man im Sinne der Nachhaltigkeit Altes verarbeiten und verwerten und dabei viel Neues kreieren kann! Ein Ort der Ruhe und Entspannung im Zeichen der Natur und Naturverbundenheit!

Wir freuen uns Euch bei unseren Kursen und Events begrüßen zu dürfen!

 

Eure Familie Müller

EVENTS: